+49 (0)4535 - 16 76

Artikel als pdf

Autor: Dr. med. vet. Matthias Warzecha

Mai/Juni 2020

Download siehe unten

Krise 2020 und die Folgen – für ein Leben ohne Angst und Intoleranz

Autor: Dr. med. vet. Matthias Warzecha

„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun." (Voltaire)

Wenn mich meine Enkel eines Tages fragen, wo ich war und was ich in dieser Zeit gemacht habe, möchte ich mit gutem Gewissen antworten können. Unsere gesamte Gesellschaft ist so massiven Veränderungen ausgesetzt, dass wir gezwungen sind, uns mit den Folgen und unserem Standpunkt dazu auseinandersetzen. Ich habe dabei von den vielen Informationen fachkundiger und gut recherchierender Menschen profitiert. Zu diesem Diskurs möchte ich mit diesem Artikel meinen Beitrag leisten.

Jegliche Information kann gerne weiterverwendet werden. Bitte denken Sie an die zugehörigen Quellenangaben.

Ihr Dr. Matthias Warzecha

Zurück

Tierärztliche Praxis
Dr. Matthias Warzecha
Hauptstraße 8, 23845 Oering
Fon +49 (0)4535 - 16 76
info@dr-warzecha.de

Wir bieten ausschließlich eine Terminsprechstunde an

Öffnungszeiten
für Terminvergabe, Abgabe von Untersuchungsmaterial, Verkauf von Futtermitteln etc.


Mo bis Fr   09:00 - 13:00 Uhr
Mo, Di, Do   15:00 - 18:00 Uhr

© 2019   Tierärztliche Praxis Oering  |  Dr. med. vet. Matthias Warzecha